Hände

Energiefluss - Heilende Hände

Durch die heilsame Berührung mit den Händen und das Auflegen von Heilpflanzen werden die in uns Menschen innewohnenden Heilungskräfte aktiviert. Es ist eine einfache Möglichkeit, Kraftquellen zu erschließen und sich Gutes zu tun. Erfolge durch Handauflegen sind bei leichten wie bei chronischen Erkrankungen nachzuweisen.
Der eigene Zugang zur Körperweisheit, zur Intuition, zum ureigenen Wissen der Selbstheilungskräfte werden gestärkt, so dass die Seele in einen heilsamen Raum in uns wirken kann.
Das Verbunden –Sein mit der „Großen Kraft“ mit dem „All-Eins-Sein“ ist ein Bestandteil meiner Arbeit.

Spüren Sie die liebevolle Zuwendung und die Wirkung auf ihre Psyche. Durch das Auflegen von bestimmten Pflanzen wird die Wirkung intensiviert.
Dabei können Sie ihre momentane Lieblingspflanze auch mitbringen.


Kosten: 45-60,- €/ Std.

« zurück

   Home   Impressum