Wir sind da!

Traude Fladt

Traude Fladt - Spiegelberg

Dipl. Sozial- und Heilpflanzenpädagogin

Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten, mit offenen Sinnen spazieren zu gehen, mich zu einer Pflanze zu setzen, an einen Baum zu lehnen, Fragen zu stellen und Antworten zu erlauschen...
Die Botschaften der Natur sind für mich die nächsten Lebensbegleiter und Wahr-Sagerinnen. Gerne gebe ich den Zugang zu diesem "Wissen" weiter.

Kontakt:
Tel.: 07194/953300
Fax.: 07194/953301
e-mail:

Martina Maute

Martina Maute - Esslingen

Diplom-Sozialpädagogin (FH)
Mediatorin für das Gemeinwesen

Ich liebe es, Gefühle und Stimmungen auszudrücken, indem ich singe. Musik ist die Sprache der Seele und ich möchte Kinder und Erwachsene ermutigen ihre Stimme zu benutzen.
Beim gemeinsamen Singen einfacher Lieder unterstützt von Gitarrenklängen entspannt sich Körper und Geist, enteht ein Einklang mit mir und der Welt

Kontakt:
Tel.: 0711/3511723
Fax.: 0711/3511724
e-mail:

 

Bei unseren Frauenangebote sind Jungen bis 9 Jahre und Mädchen bis 15 Jahre stets willkommen und können kostenlos teilnehmen.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis max. 3 Tage vor den Veranstaltungen möglich. Danach wird die gesamte Kursgebühr fällig.

Bei einer finanzieller Notlage sind wir immer offen für individuelle Zahlungsabsprachen.

Wir übernehmen keine Haftung bei Personen- oder Sachschaden.

« zurück

   Home   Impressum